Mitglied werden

Willst auch du Mitglied der Musikkapelle Terfens werden?

Wenn dir vielleicht während einem unserer Konzerte der Gedanke kommt:
„Da würde ich gerne mitspielen!“
Dann möchten wir dich ermutigen, das auch zu tun.
Neben vielen Ausrückungen und Konzerten im In- und Ausland mit interessanter Blasmusik für Jung und Alt, bietet die Musikkapelle Terfens einen guten kameradschaftlichen Zusammenhalt.
Da das Erlernen eines Instrumentes eine kostspielige Angelegenheit ist, hat sich die Musikkapelle Terfens entschlossen, die Eltern finanziell zu unterstützen. Natürlich wird auch ein Instrument zur Verfügung gestellt.
Du siehst also, es steht dir nichts mehr im Weg, bei uns mitzumachen und ein sinnvolles, erlebnisreiches Hobby zu betreiben.

Wir freuen uns aber auch, wenn uns jemand als Marketenderin unterstützen möchte!

Wende dich an

unseren Obmann Mathias Schneider ( 0664 / 5479059 ),

an unsere Jugendreferentin Laura Klingler ( 0650 / 9293120 )

oder an irgendeinen anderen Musikanten – sie werden dich gerne informieren.
Es würde uns freuen, wenn du schon in wenigen Jahren bei unseren Konzerten mitwirken kannst.